Zum Äusseren Stand, Bern

Kulinarik im Empire-Saal

Wo einst die Schweizer Bundesverfassung beschlossen wurde, lässt es sich nun stilvoll feiern. Der Empire-Saal bietet den idealen Rahmen für festliche Anlässe und genauso einzigartig wie der Saal ist auch das Bankettangebot. Jeder Gast und jeder Anlass wird individuell betrachtet. Deshalb gibt es bei uns keine Standardlösungen, sondern auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Angebote.

Werner Rothen ist Gastgeber und Gastronom aus Leidenschaft. Während 10 Jahren prägte er die Restaurants Schöngrün im Zentrum Paul Klee in Bern und machte es zu einer der ersten Adressen für Geniesser und Feinschmecker in Bern. Die Küche wurde von Gault Millau mit 17 Punkten und von Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in Bern machte er einen Zwischenstopp als Gesamtleiter des japanischen Restaurants LOKAMI auf dem Novartis Campus in Basel und im Il Grano in Büren an der Aare. Nun ist Werner Rothen zurück in der Bundeshauptstadt, dort wo er die Gastroszene und die Bedürfnisse der Kundschaft kennt.

Facts

Kapazität:
Bankette 150
Apéros 200

Kontakt:
T +41 79 253 02 84
aeussererstand@zfv.ch

Feiern Sie bei uns

Wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung oder erstellen Ihnen eine unverbindliche Offerte.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ich möchte feierliche Neuigkeiten des ZFV erhalten.